Skip to content

Dropbox

7. Februar 2012

Der Onlinespeicher Dropbox ist eins meiner liebsten Vorbereitungsmittel.

Ich habe es sowohl zuhause auf meinem PC als auch auf meinem Netbook und Handy installiert.

Arbeitsblätter, die ich zuhause erstelle oder aus dem Netz lade, speichere ich immer in der Dropbox. Dann geh ich kurz mit dem Netbook ins Netz und binnen Sekunden ist alles synchronisiert.

Auf der Arbeit habe ich kein Internet, aber alles liegt nun auf dem Netbook bereit und  kann je nach Bedarf ausgedruckt werden. 

Die für diese Zwecke völlig ausreichende Basisversion ist kostenlos. Hier kann man sich registrieren.

No comments yet

Kommentar verfassen

