Skip to content

Der Pictoselector

17. September 2010

ist ein wunderbares Programm, das nichts kostet und hier zum Download steht. Damit mache ich meine Arbeitsblätter doppelt so schnell, von Bildkärtchen für Spiele ganz zu schweigen. Das Beste ist: Ich muss mir keinen Kopf mehr über Rechte an den Pictogrammen machen, alles ist völlig frei nutzbar. Ein dickes Lob an Martijn van der Kooij, der diese Anwendung geschrieben hat und frei zur Verfügung stellt!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: