Skip to content

Frust

4. Oktober 2009

Eigentlich hatte ich ja für diese und die nächste Woche Exkursionen  geplant. Wollte einen Stadtrundgang mit den Teilnehmern machen und sie Points of interest finden lassen, nachdem wir uns im Fortgeschrittenenkurs mit dem Thema „Unsere Stadt“ beschäftigt hatten. Leider hat der Kollege, der mitkommen sollte, bei der Terminplanung übersehen, dass er da mit einer Freizeitgruppe in Italien ist……und leider ist nach hinten verschieben blöd, weil es irgendwann um 17 Uhr auch schon dunkel ist und man nichts mehr sieht, zudem kalt, sodass der  geplante anschließende Besuch im Eiskaffee auch nicht mehr attraktiv ist. Im Moment bin ich ein bisschen ratlos, ob ich die Sache nun ganz ins nächste Jahr verschiebe, mir eine alternative Unternehmung überlege oder was…….. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich darüber aufrege, dass wir keinen einrichtungsübergreifend vernetzten Terminplan haben, sondern 1000 Zettel, Dienstpläne usw. und den Rest in löchrigen Hirnen…… Dann würde man nicht immer belegte Zeiten übersehen.

No comments yet

Kommentar verfassen

