Skip to content

AB UND ZU EIN HIGHLIGHT

12. Februar 2009
tags:

brauchen wir auch. Da wir nun ein „Buch“ gemacht haben, überlege ich, ob vielleicht ein kleiner Ausflug ins Gutenbergmuseum in Mainz möglich wäre. Keine Ahnung, ob es da irgendwas Interessantes für meine Leute gibt; ich will´s mir bei nächster Gelegenheit erst mal selbst ansehen. Auf jeden Fall ist es laut der Mainzer Stadt-Homepage barrierefrei, was hieße, ich könnte auch meinen Rollifahrer mitnehmen. Blöd sind die Öffnungszeiten: nur bis 17 Uhr. Käme also nur ein (normalerweise freier) Samstag in Frage. Und „natürlich“ müsste man anschließend Eis essen gehen oder sowas.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: