Skip to content

EINEN INTERESSANTEN BLOG VOM ANDEREN ENDE

4. Februar 2009

des Lebens und Lernens sozusagen habe ich heute hier gefunden. Tja, was für Möglichkeiten hätte wohl Therese im Leben gehabt, wenn sie so früh in geeigneter Weise gefördert worden wäre! Aber dafür ist sie mindestens 50 Jahre zu früh geboren worden, und jetzt müssen wir das Beste draus machen.

Immerhin werde ich die Sache mit Interesse verfolgen; man kann aus jedem Ansatz etwas Brauchbares gewinnen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: